Apps zum Geld verdienen

 

Apps zum Geld verdienen sind für jeden Smartphone Nutzer eine leichte Möglichkeit, weil hierbei keine anstrenge Arbeit verrichtet werden muss.

Über die Nutzung von Apps kann man sich streiten, einige muss man erwerben, andere wiederum sind völlig kostenlos.

Viele Smartphone Nutzer benutzen das Gerät nur zum spielen, andere wiederum für Ihr Business.

Doch egal wie du dein Smartphone nutzt, wir zeigen dir alle möglichen Arten von Apps zum Geld verdienen 

 

 


Die 5 beliebtesten Möglichkeiten

Hierbei unterscheiden wir in 5 Kategorien, die sich in sehr von einander differenzieren.

Bei einigen musst du nur Spiele spielen, bei anderen wiederum einfache Arbeit verrichten.

Informiere dich über all unsere Möglichkeiten, um die perfekte Art für dich zu finden.

 

 

Apps zum Geld verdienen – Platz 5

Sperrbildschirm Werbung → Slidejoy

 

Diese Art könnte etwas nervig sein, denn du bekommst ständig Werbung auf dein Smartphone.

Wie schon in der Ăśberschrift beschrieben geht es, um eine App, die dir auf deinem Smartphone Sperrbildschirm Werbung anzeigt.

Um welche Art von Werbung es sich handelt ist undefinierbar.

Weswegen es zu einer etwas aufdringlichen Möglichkeit macht, um Geld zu verdienen.

Währen du dein Smartphone in Gesellschaft kurz liegen lässt und du eine Nachricht bekommst, erhellt dein Bildschirm und eine Werbeanzeige erscheint.

Möglicherweise könnten es Vorschläge zu deinem Suchverhalten im Internet sein oder einfach zufällig geschaltete Werbung.

Ob diese App zum Geld sich Lohnt, liegt wieder an dir.

 

Wenn du kein Problem hast ständig mit Werbung konfrontiert zu werden, kannst du dir somit einige extra Euros verdienen, indem du dein Smartphone wie gewohnt nutzt.

Hierbei hast du aber keinen Einfluss drauf mehr Geld zu verdienen, da du nur zufällig Werbung bekommst.

Der Verdienst liegt sehr gering fĂĽr diese Bedingungen.

Diese App ist nur für Android erhältlich, für IOS gibt es solche Apps nicht.

FĂĽr weitere Informationen und den Download klicke hier!

 

 


Apps zum Geld verdienen – Platz 4

Spiele → CashPirate

 

Du spielst mit deinem Smartphone viele Spiele? Dann ist diese Art des Geld verdienen perfekt fĂĽr dich!

Hierbei bekommst du durch das Installieren von verschiedenen Spielen Punkte zugeschrieben, die du in Form von Gutscheinen auslösen kannst.

Je länger und öfter du diese Spiele spielst, desto mehr Punkte bekommst du.

Auch das Installieren von mehrer Spielen und das erfĂĽllen von Aufgaben geben dir Punkte.

Um viel Geld bei dieser Methode zu verdienen, liegt der Zeitaufwand aber viel zu hoch.

 

Die Höhe deines Verdienst liegt bei dieser Art niedrig und wird dir nur eine kleine Summe an extra Geld liefern.

FĂĽr weitere Informationen und den Download klicke hier!

 

 

Unser Tipp

Halte ausschau nach Spielen und Apps, bei denen du nur im Spielbildschirm sein musst, um Geld zu verdienen.

Demnach kannst du dir ein altes Smartphone zur Hand nehmen und darĂĽber das Spiel durchgehen laufen lassen.

Somit verdienst du nebenbei Geld und das völlig passiv, da nur die Spieldauer wichtig ist.

Um den Bildschirm, aber dauerhaft eingeschaltet zu lassen, informiere dich hier über die anzuwendente Einstellungen.

Du musst unter den Entwickleroptionen einige Veränderungen durchführen, was dazu führt dass die Garantie erlöscht!

Deswegen ist unsere Empfehlung ein altes Smartphone zu nutzen und dieses auch durchgehend am Netzstecker zu laden.

Eine Erklärung zum bearbeiten des Display-Timeout findest du hier.

 

Achtung!

Verwende kein beschädigtes Smartphone oder wo der Akku Probleme hervorrufen könnte.

Du solltest auch keine beschädigte Ladestation verwenden, da dies zu einem Kurzschluss führen könnte und somit Brand enstehen könnte!

 

Die Verwendung dieser Möglichkeit ist auf eigene Gefahr und dient nur zur Vollständigkeit des Beitrags, wir übernehmen keine Haft für Schädigungen in allen Bereichen!

 

 


Apps zum Geld verdienen – Platz 3

Macro-Jobs → Appjobber

 

Bei dieser Art verdienst du kein Geld über dein Smartphone, du findest über eine App Aufträge, die du ausführst, um somit Geld zu verdienen.

Diese Aufträge sind kleine Arbeiten, die sehr einfach durchzuführen sind.

Beispielsweise musst du Bilder von einem neuen Geschäft in deiner nähe aufnehmen und diese an die Auftraggeber zusenden.

Diese werden kontrolliert und ausgewertet, sind diese in Ordnung bekommst du dein Geld zugeschrieben.

Dabei ist es wichtig Vorschriftsgemäß zu arbeiten, da deine Arbeit auch abgelehnt werden könnte, wenn sie nicht mit den vorgegebenen Anforderungen entsprechen.

In Großstädten musst du schnell sein, da es viele Menschen gibt, die diese Möglichkeit anwenden und die Aufträge schneller als du erfüllen.

Der Verdienst liegt vergleichsweise hoch, doch hierfĂĽr muss reale Arbeit geleistet werden.

Diese ist nicht anstrengend und benötigt nur wenig Zeit, im Gegensatz dazu sind Online Umfragen bequemer, da du deine Zuhause nicht einmal verlassen musst und du sogar mehr verdienst.

 

Wenn du kein Problem hast kurz aus dem Haus zu gehen oder es als Möglichkeit siehst mehr an die frische Luft zu gelangen, dann ist diese Methode perfekt für dich.

Um diese Aufträge zu erhalten brauchst du die App Appjobber

Diese zeigt dir alle Aufträge in deiner nähe und ist auf IOS sowie Android verfügbar.

FĂĽr weitere Informationen und den Download klicke hier!

 

 


Apps zum Geld verdienen – Platz 2

Durch Kreuze setzten Geld verdienen → Online Umfragen 

 

Diese Möglichkeit zum Geld verdienen ist sehr beliebt und ist unserer Meinung nach einer der besten.

Du bekommst für deine investierte Zeit einen guten Betrag an Geld und hast eine angenehme Arbeit, die du von überall aus verrichten kannst.

Oftmals sehen die Nutzer es nicht als Arbeit sondern mehr wie ein Quiz, das Sie als Zeitvertreib oder Hobby ausfĂĽllen.

Du bekommst von Marktforschungs-Unternehmen wie Nielsen, Fragen zu allen möglichen Themen gestellt.

Diese musst du ehrlich und gewissenhaft beantworten.

Nach Vollendung der Umfrage erhälst du deine Prämiepunkte ausgezählt, die du in viele verschiedene Produkte umtauschen kannst.

Zu diesem Thema haben wir schon einen ausführlichen Beitrag veröffentlicht, bei dem du alles Wissenswerte erfährst und dich kostenfrei anmelden kannst.

Online Umfragen – Durch Kreuze setzen Geld verdienen

FĂĽr weitere Informationen und den Download klicke hier!

 

 


Apps zum Geld verdienen – Platz 1

Eigene App erstellen → App Marketing Masterclas

 

Jetzt wird es richtig interessant, die mit Abstand beste Art des Geld verdienen am Smartphone!

Du kannst durch deine eigene App Geld verdienen und musst nicht einmal etwas verkaufen.

Denn hierbei entwickelst du eine App und verdienst Geld indem du Werbung ausstrahlst.

Wahrscheinlich denkst du dir es sei zu schwer, deine eigene App zu erstellen, doch wir helfen dir.

In der heutigen Zeit kann jeder seine eigen App erstellen, da es genĂĽgend Systeme und Programme gibt die dir dabei helfen.

Du musst keine Programmiersprache erlernen und auch keine Programmierkenntnisse haben.

Es ist so leicht wie noch nie, denn du brauchst nur eine Anleitung und einige Systeme die dir dabei helfen werden.

 

Eigene App erstellen – Warum so lukrariv?

Der größte positive Faktor liegt hierbei, dass du nur einmal Arbeit aufwenden musst!

Denn durch das hochladen der App im Playstore, hast du automatisch eine Verkaufsplattform die deine App anbietet und dir somit automatisiert neue Nutzer generiert.

So wie bei allen Apps brauchst du nur eine interessante Nische in der du deine App erstellst, die sich mit guter Performance, Benutzerfreundlichkeit und durch ein interessantes Thema etabliert. 

Es werden auch viele weitere Möglichkeiten genutzt, wie das erstellen von Werbeanzeigen die beispielsweise auf beliebte Apps wie CashPirate beworben werden.

Promotion und Google Display Werbeanzeigen erhöhen dir die Reichweite und sorgen für bessere Rankings im Playstore.

Durch anwenden dieser Tipps und der Anwendung der folgenden Anleitung, wirst du mit relativ wenig Arbeit ein mittleres bis hohes nebenberufliches Einkommen Aufbauen.

 

Wenn du wirklich daran interessiert bist auf lange Sicht hinweg nebenbei Geld zu verneiden, dann ist das deine perfekte Chance!

In diesem Markt herrscht noch nicht so viel Konkurrenz, was dazu fĂĽhrt, dass es nicht schwer sein wird sich durchzusetzen.

Wir haben dir eine Anleitung von unserem Kollegen Pascal bereitgestellt, du wirst erstaunt sein was alles mit einer App möglich ist!

Dadurch hast du einen genauen Plan der dich von A-Z begleitet und dir alle Systeme, Tipps, Ticks, Hacks und angewandtes Experten-Wissen vorlegt.

Somit wirst du schnellstmöglich zum Erfolgreichen App Entwickler!

Alle weitere Informationen findest du dort, klicke auf den folgenden Link!

App Marketing Masterclas

 

– Weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen –

 

Du liest gerade einen Artikel über Apps zum Geld verdienen 

Leave a Reply

Your email address will not be published.